Hilfsmittel / Bücher / etc.

Mit dem Hilfsmittelangebot kann man eine Menge anfangen:

  • Der Gurt hilft bei den sitzenden oder liegenden Haltungen die Knie wirklich strecken.
  • Die verschiedenen Bänke erlauben eine wohldosierte Öffnung des Brustkorbs und Dehnung von Bauch, Schultern und Becken.
  • Kissen, Platten, Seile usw. helfen, ohne Mühe lange und mit guter Ausrichtung in bestimmten Haltungen zu verweilen.
  • Unsere von Fachbuchsammlung zu Iyengar-Yoga, ergänzt durch CDs und Produkte im Eigenverlag erleichtern das Lernen.

Kurs- und Seminarbuchungen

Neben dem Hilfsmittelangebot haben wir nun auch das Kurs- und Seminarangebot vom Studio in unser Shop integriert. Wer schon seinen Weg zum Studio gefunden hat, wird sich wohl live an der Theke anmelden und braucht nicht zwingend den Shop. Neue InteressentInnen und welche, die seltener bei uns sind oder weiter weg wohnen, finden aber bei uns alle Möglichkeiten einer modernen, sicheren, wohlgepflegten Webshop.

Dabei bleiben wir bei Beratungsbedarf stets live im Studio, telefonisch und per Mail erreichbar.