MENÜ
23
03
2020

Hilfsmittelverleih bei der SARS-CoV-2-Krise

Für die Iyengar-Yoga-Praxis sind Hilfsmittel sehr … umm … hilfreich. Da viele in der Nachbarschaft sich normalerweise für ihre Praxis auf unser Studio verlassen, stehen sie nun ohne Kurse hilfsmittteltechnisch ziemlich nackt da. Wir bieten deswegen an:

Hilfsmittel zum Verleih

Wer eine Notausrüstung abholen möchte, kann bei uns auf dem täglichen Spaziergang einen Pack mit Matte, Decke, 2 Klötzen und Gurt aus unserem normalen Bestand (gebraucht) vorm Studio im 2. Stock Treppenhaus (vor der Tür) mitnehmen. Für exotischere Wünsche sind wir auch offen (z.B. Schulterstand-Platten, eine Rückbeuge-Bank etc. – aber keine Kissen). In dem Fall bitten wir um eine Telefon- oder E-Mail-Nachricht, um das abzusprechen.
Wenn der Studiobetrieb wieder in Gang kommt, könnt Ihr die Sachen (bitte gewaschen) zurückbringen.
Wer sich lieber mit Neuware eindecken möchte: Unser Shop und der Versand laufen normal weiter, d.h. zur informellen Abholung wie oben beschrieben, oder per DHL (meistens am nächsten Tag da).

Viel Freude beim Üben zu Hause! Bleibt ruhig und gesund!

Margareta und Michael

(PS: Link –> Aushang bei uns im Treppenhaus )

iYoga Logo - Iyengar-Tradition in München seit 1986
Zurück zum Seitenanfang