Loading...
MENÜ
23
12
2020
MuM2018

Erneuerungen / Erklärungen zum Angebot von iYoga zum Januar 2021

Im Dezember 2020

Online-Unterricht

Liebe InteresentInnen!

Wir sehen uns mit dem wohl länger dauernden Lockdown konfrontiert und stellen uns daher noch mehr auf den Online-Unterricht ein.

Die grundsätzlichen Strukturen für unseren Online-Unterricht sind stabil:

  • Ein interessiertes, über Jahrzehnte gewachsenes Publikum, das bereit ist, uns auch auf diesem neuen Weg im Iyengar-Yoga zu folgen
  • 2 Senior Teacher / AusbilderInnen, die generell im Studio den Ton setzen, bereit und willig, regelmäßig live und auch online Mitübenden anzuleiten
  • Die technische Grundausstattung vor Ort: stabile Glasfaserkabel-Internetverbindung, dezidierte Multikamera-Zoom-Übertragungsanlage mit Profi-Licht, -Ton und Regieinstrumenten
  • Eine moderne Website mit Shop, um Angebote zu veröffentlichen und Termin-Buchungen zuverlässig und automatisch abzuwickeln.

Nun kommen noch Verfeinerungen in der Angebotsstruktur dazu. Das Wichtigste:

Neben der Möglichkeit einzelne Termine zu buchen, zum Nachholen oder einfach so, kann man jetzt vergünstigt das große Angebot an Online-Terminen umfassend auf einmal und komfortable buchen. Die Zeitkarte Vierteljahr haben wir auf den Online-Unterricht ausgeweitet. Sobald wir wieder Präsenz-Unterricht abhalten können, kann man dann entscheiden, ob man die Stunde live vor Ort im Studio mitmacht oder per Video-Übertragung zu Hause. Bis dahin halten wir (Margareta und Michael) den regelmäßigen Unterricht am Leben and Zoomen, was das Zeug hält.

Details und Übersicht des neuen Zeitkartenangebots sind in der Druckansicht-PDF hier erhältlich.

Wir wünschen alles Gute bei der Überlegung, was in Deiner Situation am Besten passt. Bei Fragen, Meldungen oder Beratungsbedarf sind wir gerne bereit, uns mit Euch per Telefon oder Mail oder Zoom auszutauschen.

Margareta und Michael

iYoga Logo - Iyengar-Tradition in München seit 1986